professional-online-marketing tools
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Webinarfly Erfahrungen und Test – Said Shiripour

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Webinarfly Erfahrung und Test – Said Shiripour

Klicke hier, zu Webinarfly!

In diesem Erfahrungs und Testbericht stelle ich dir Webinarfly vor! Webinarfly ist ein Softwaretool von Said Shiripour.

Erselbst ist mehrere Jahre im Online Marketing tätig und hat schon hunderte von Webinaren abgehalten!

Er hatte sämtliche Problememit seiner Web-Seminar Sofort Produkten und entschied sich 2016 dazu sein eigenes Webinar Produkt zu erschaffen damit ihm das arbeiten leichter fallen sollte!

In diesem Testbericht zeige ich dir die Vorteile zu Webinarfly und gebe dir eine Schritt für Schritt Anleitung wie du Webinarfly in deinem WordPress Blog installieren kannst!

Zum Schluss von diesem Testbericht sollte dir Klar sein, ob dieses Infoprodukt Webinarfly sich für dich lohnt!

Das Produkt – Webinarfly Erfahrungen
Das neue und beste Infoprodukt "Webinarfly" im Bereich von Webinar Tools. Mit diesem Software kannst du ganz einfach Webinare erstellen, womit du ganz easy deine Produkte an Interessenten ermittelst! Webinarfly schenkt dir einen viel höheren Vertrauen beim Interessenten!Ich habe mit Webinarfly nur erfreuliche Kenntnisse gemacht und bin völlig auf Webinarfly umgestiegen!

Der Autor
Said Shiripour ist einer der populärsten und besten Online Marketer im gesamten deutschsprachigen Raum.

Er baute sich eines der erfolgreichsten Online Marketing Team mit den erfolgreichsten Experten auf. Said ist bekannt unter anderem durch den populären "Evergreen System", und dem "Startup Produkt" und "Google Adwords Seminar für Online Marketer". Ausser Online Seminaren ist er in vielen anderen Projekten beteiligt. Said bespricht viele Online Größen wie "Alex Fischer" und anderen tätig.

Klicke hier, zu Webinarfly!

Die Funktionen
Webinarfly kommt im Online-Kurs Version mit einem Autowebinartool eines Live Webinar Software und einer integrierten Mailresponder! Der Der Mailresponder lässt sich auch mit Klick-Tipp verbinden was das versenden der Erinnerungsmails erleichtert! Diese Software kommt mit einem Conversion-Tracker der es dir ermöglicht die Conversions zu tracken! Mit  Webinarfly werden ganz viele VHS Formate unterstützt!
Klick-Tipp ist wie erwähnt perfekt integriert in Webinarfly!
Als Bonus bei Webinarfly bekommst du den Landingpage Creator im Wert von 497€ gratis hinzu!

Webinarfly Erfahrungen und Test – Said Shiripour WebinarFly-Verkauf-Vorstellung-1

Aufbau und Struktur
Webinarfly ist leicht aufgebaut und leicht zu verstehen!
Durch die Quick Guides auf dessen Webseite bekommst du eine einfache überblick wie Online Seminar Webinarfly funktioniert und worauf geachtet werden müsste!
Bei webinarfly kannst du dein Online Seminar innerhalb 20 Minuten erstellen. Das gute an diesem Infoprodukt ist, dass du Step by Step durch Webinarfly geleitet wirst und das dir alles erklärt wird!

Webinarfly Erfahrungen und Test – Said Shiripour WebinarFly-exklusive-Online-Raeume

Klicke hier, zu Webinarfly!

Anwendbarkeit der Software
Webinarfly lässt sich definitiv einfach Anwenden! Wenn du dir das Projekt vornimmst als erfolgreiche Online Marketer zu starten ist dieses Webinarfly für dich ein Must Have! Der Umstieg von anderer Webinarprodukt

Preis / Leistung
Der Betrag ist angemessen! Es gibt eine klare Kaufempfehlung für dieses Seminar! Der Inhalt ist perfekt vorbereitet und daher kann ich dieses Seminar jedem empfehlen!
Wenn du Webinarfly heute kaufst bekommen viele und auch Du viele Boni´s dazu die umsonst sind.Der erste Bonus ist der Landingpage Creator mit dem Kaufpreis von 497€ und der zweite Bonus sind unlimitierte Lizenzen im Kaufwert von 350€ Plus.

Webinarfly Erfahrungen und Test – Said Shiripour WebinarFly-Bonus-1

Klicke hier, zu Webinarfly!

Was ist gut?
Mir gefällt die strukturierte Aufteilung mit dem Webinarfly. webinarfly entlastet das Arbeiten erstaunlich! Webinare sind die Lead Maschinen der Zukunft! Es gibt keinen leichteren Weg als Leads über Online Seminare zu verwahren oder die digitalen Produkte über die Online Seminare zu verkaufen! Dank diesem Infoprodukt wird es für alle Online Marketer noch leichter!

Was ist nicht gut ? Webinarfly Kritik!
Ich kann an Webinarfly nichts schlechtes feststellen, daher gibt es eine Kauf Empfehlung!

Zielgruppe:
Dieses Produkt ist an Leute gerichtet die planen Ihr eigenes Online Seminar zu erstellen und darüber ihre Infoprodukte zu vermarkten! Zusätzlich ist Webinarfly ein schönes Add On für dein WordPress Blog!

Wenn ein Produkt Lauch entsteht ist es deine eigenes Tool und ein Must Have für dich!

Wenn du planst mit einem kostenlosen Online Seminar einige Leads zu sammeln, dann ist dieses Webinar ebenfalls ein Must Have für dich! Aber wenn du es in einigen Monaten planst ins Online Marketing zu starten dann würde ich mir Webinarfly auch erwerben, weil dieses Angebot gibt es nur wenige Wochen!

Klicke hier, zu Webinarfly!

http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten