professional-online-marketing tools
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Marketing Tools


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing

Klicke hier, zum EZPlayer

Das Produkt EZPlayer + Erfahrungen
Ich stelle dir jetzt den EZPlayer Deluxe von EZMarketing vor! Dieser Player ist das sagenhafteste Player, das je vermarktet wurde! Ich habe diesen Player schon 14 Tage lang testen dürfen und teile meine Erfahrungen mit diesem Player mit euch!
ACHTUNG: Zurzeit bekommst du den EZPlayer für 100€ weniger!

Der Autor
Die Software Firma EZMarketing bringt mit dem Tool EZPlayer das erste eigene Online Marketing Tool auf den Marktplatz! EZMarketing ist die Softwareunternehmen von Said Shiripour. Wem Said Shiripour kein Begriff ist der sollte wissen dass er einer der populärsten Online Marketern im deutschsprachigem Raum ist.

Said Shiripour hat sich eine der sagenhaftesten Online Marketing Teams angeeignet und diese mit den besten Experten aufgebaut. Bekannt ist er unter anderem mit dem populären Online Seminar "Evergreen System", und dem "Startup Infoprodukt" und dem neuen "Google Adwords Kurs für Online Marketing" betreibende. Ausser Online Seminaren beteiligt sich Said in weiteren Projekten. Er ist konsultativ für mehrere größen wie "Alex Fischer" und vielen anderen tätig.

Außerdem sind einige der besten Online Marketing betreibenden im Deutschsprachigen Raum ein Teil des EZMarketing.

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing Team_100kb-1024x576

Klicke hier, zum EZPlayer
Der Inhalt
Wofür ist der EZPlayer geeignet?
Der EZPlayer ist der sagenhafteste Video Player auf dem Markt! Mit der Standart Version hast du die Möglichkeit, dass du die Videos mobile ereignen lässt! Das heißt der Player wird nicht automatisiert im Vollbild Modus auf deinem Smartphone angezeigt! Darum haben die Webseiten Besucher die gelegenheit, den Link zum Verkauf zu bekommen!

Dieser Player hat fließende Playbutton!Du kannst Farben und Schriften mit diesem Player ändern um somit diesen Player zu anfertigen!
Außerdem hast du die Möglichkeit eine Call to Call Schaltfläche einzubauen. Dieses ist Videogesteuert und nicht wie die anderen Player zeitgesteuert! Das Video läuft automatisiert und wird nicht aufgehalten!

Mit diesem EZPlayer Deluxe kannst du auf deiner Webseite runterscrollen und der Clip läuft weiter fort!
Ansonsten hast du einen bestimmten Player für die Memberbereiche! Dieser bestimmte Player schützt den Quellcode, was das teilen der Videos unmöglich macht!

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit den Video Conversion Booster zu erwerben! Im Video Conversion Booster wird dir ganz genau erklärt wie du den Conversion der Verkaufs Videos erhöhst!
Dieses Seminar ist ebenfalls von Said und er teilt in diesem Seminar seine ganzen Kenntnisse mit!

Aufbau und Struktur
Der Aufbau und die Einstellung vom EZPlayer ist sehr leicht! Die Integration der Videos erfolgt über sämtliche Links! Du hast die Gelegenheit, dass du einfach das Youtube Video einfügst! Dieser EZPlayer verwandelt das Video dann so passend um, dass man es nicht erkennt, dass es sich hierbei um ein Youtube Video handelt! Durch ein Originelle Player Oberfläche hast du die Gelegenheit die Player Schaltfläche etc. zu individualisieren!

Du kannst außerdem deine Texte einfügen und einen Sales Schaltfläche zur richtigen Zeit anzeigen lassen! Der Vorteil vom EZPlayer ist, dass die Zeit nicht von dem Besucher die Zeit gezählt wird! Beim EZPlayer stoppt es über die Video Zeit! Dh. du kannst das Video stoppen und die Sales Schaltfläche kommt in dem Moment, wenn du an der Stelle des Videos bist!

Das Dashboard von dem EZPlayer ist toll Designed und gibt dir einen hervorragenden Blick über die wichtigsten Informationen!

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing EZMarketing-1024x643

Die Video Übersicht zeigt dir deine Videos und du kannst auf anhieb einen Blick werfen, welche Videos du in deinen EZPlayer eingebunden hast.

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing EZMarketing4

Klicke hier, zum EZPlayer

Umsetzbarkeit des Produkts
Die Nutzung mit dem EZPlayer und ihre Einrichtung ist sehr leicht! Du lädst dir das WordPress Plugin runter! Das WordPress Plugin installierst du in dem Backend von WordPress! Danach suchst du die Domain auf der Seite vom EZPlayer!

Nun kannst du die Youtube Videos auf die Webseite von dem EZPlayer einfügen! Da wird ein HTML Code erstellt, den du in die Webseite einbindest ! Dann ist das Videoclip von Youtube mit der Webseite verbunden! Trotzdem hat man dann aber noch die Gelegenheit die Videoplayer zu verändern und zu integrieren! Du kannst mit dem EZPlayer Deluxe auch einen kompletten Mitgliederbereich errichten! Der Aufbau von diesem Mitgliederbereich

Hier siehst du einen Überblick über die Einstellung vom EZPlayer

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing EZMarketing1
EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing EZMarketing2

Der EZPlayer kommt mit vielen Lernvideos! In den Lervideos erfährst du wie der EZPlayer funktioniert und Du bekommst eine Einführung zu den wichtigsten Funktionen vom EZPlayer!

EZPlayer Erfahrungen und Test – EZMarketing EZMarketing3

Preis / Leistung
Es gibt mehrere Versionen von diesem Produkt. Der Preis für den normalen EZPlayer ist 299€. Dann kannst du den EZPlayer Deluxe für 199€ erwerben! Der EZPlayer Deluxe Version  ist die Erweiterung für den normalen EZPlayer! Wenn du noch mehr brauchst, gibt es Video Conversion Booster für weitere 99€ und in diesem Seminar bekommst du Ideen für den Video Sales. Ich kann dir alle drei Versionen empfehlen!

Klicke hier, zum EZPlayer

Was ist gut?
Mir gefällt es sehr gut, dass man mit dem EZPlayer ein neues und kreatives Programm auf den Markt gekommen ist! Mit diesem EZPlayer hast du das Allround Programm, womit du Youtube Videos auf die Webseiten einfügen kannst ohne das man merkt, dass diese Youtube Video sind! Die Erscheinung und die Mitwirkung von den Videos sind extrem leicht gehalten, dass es jeder User hinbekommt!

Was ist nicht gut? EZPlayer Kritik!
Ich kann am EZPlayer gar keine kritischen Punkte feststellen! Von mir gibt es für den EZPlayer eine natürliche Empfehlung!
Du sparst mit der Zeit mit dieser Software verdammt viel Geld!

Klicke hier, zum EZPlayer

Zielgruppe:
Der EZPlayer ist für jeden der eine ganz simple Salespage konzipieren möchte! Möchtest Du auch eine Webseite mit Produktvideos dann ist der EZPlayer dafür geeignet!

Wenn du aber Lust hast einen Memberbereich für deine Online Seminare aufzubauen dann ist sicher der EZPlayer Deluxe dafür geeignet! Wobei du mit dem EZPlayer Deluxe noch mehr Gelegenheiten für deinen Memberbereich hast! Wenn Du es vorhaben solltest im Online Marketing Business dir ein Standbein zu erstellen oder schon ein eigenes Artikel hast und keine Ahnung hast welches Video Tool Du nutzen solltest! Dann empfehle ich dir den EZPlayer von EZMarketing!

Fazit: EZPlayer Erfahrungen
Mir gefällt der EZPlayer von EZMarketing wirklich! Dieser Player hilft dir dabei deine Videos auf deine Webseite ganz leicht einzustellen! Die Kreative Oberfläche und das kreative Design machen das Tool zukünftig zu einem Must Have im Online Marketing Business! Du kannst mit diesem EZPlayer letzendlich Youtube Videos in deinem eigenen Blog einfügen ohne, dass andere sehen das die Videos von Youtube sind! Außerdem.

Ich empfehle allen die Upgrades vom EZPlayer Deluxe und empfehle für die Beginner noch den Video Conversion Booster! Du bekommst dadurch noch mehr Gelegenheiten!
Mein Bericht ist von der Launch Version! Nach diesem Launch erhöht sich der Erwerbspreis vom EZPlayer von 299€ auf 399€!

Klicke hier, zum EZPlayer

http://fevzigürer.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten